Wie heißen die Win2000 CD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 18. April 2003.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola!

Kann mir jemand sagen was die Win2000 CDs für Titel haben? Und ist es überhaupt wichtig z.B. für VPC was die für einen Namen haben?

Habe es mir gerade gebrannt für nen KUMPEL der ne SICHERHEITSKOPIE wollte. Ich wollte sie dann mal in VPC prob, aber es wird kein OS gefunden! Hatte nur ein Image & irgendwie habe ich es umbenannt weil mein Brenner nicht da war! Jetzt weiß ich nicht wie sie ursprünglich hieß!

Hat nicht jemand ne 2000 CD & kann mir sagen wie der Titel ist?

Danke!

BB

2. Aschie

Aschie New Member

Also, meine heißt
    SP2POEM_DE

Ist aber eine, die einem Komplettsystem beilag.

Grüße

3. BigMac

BigMac New Member

also ich selbst hab ja so'n zeug nicht,
    aber ein bekannter meiner schwester hat so eine nummer ganz zufällig mal während eines telefonates auf der rückseite eines alten taschenkalenders, der jetzt in der dritten schublade meines büroschreibtisches steht, mit grünem farbstift raufgekritzelt.

W2PFPP_DE

cheers
    BM

4. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

die Bezeichnung der CD spielt absolut keine Rolle. Wenn auf der CD kein OS gefunden wird, vermute ich mal, daß das Image defekt ist / war oder beim Brennen des Image ein Fehler aufgetreten ist.

Vielleicht ist die CD auch einfach nicht bootbar, so daß VPC sie nicht erkennt und dann anmeckert, daß kein OS auf der CD ist.

Sunshine

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

hast Du die CD ein fach auf die Platte kopiert und dann gebrannt als DatenCD ?
    Dann war es der Fehler, mußt über CD kopieren arbeiten, ansonsten wird das nicht mit bootfähiger DOSenCD !

Joern

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola!

Kann mir jemand sagen was die Win2000 CDs für Titel haben? Und ist es überhaupt wichtig z.B. für VPC was die für einen Namen haben?

Habe es mir gerade gebrannt für nen KUMPEL der ne SICHERHEITSKOPIE wollte. Ich wollte sie dann mal in VPC prob, aber es wird kein OS gefunden! Hatte nur ein Image & irgendwie habe ich es umbenannt weil mein Brenner nicht da war! Jetzt weiß ich nicht wie sie ursprünglich hieß!

Hat nicht jemand ne 2000 CD & kann mir sagen wie der Titel ist?

Danke!

BB

7. Aschie

Aschie New Member

Also, meine heißt
    SP2POEM_DE

Ist aber eine, die einem Komplettsystem beilag.

Grüße

8. BigMac

BigMac New Member

also ich selbst hab ja so'n zeug nicht,
    aber ein bekannter meiner schwester hat so eine nummer ganz zufällig mal während eines telefonates auf der rückseite eines alten taschenkalenders, der jetzt in der dritten schublade meines büroschreibtisches steht, mit grünem farbstift raufgekritzelt.

W2PFPP_DE

cheers
    BM

9. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

die Bezeichnung der CD spielt absolut keine Rolle. Wenn auf der CD kein OS gefunden wird, vermute ich mal, daß das Image defekt ist / war oder beim Brennen des Image ein Fehler aufgetreten ist.

Vielleicht ist die CD auch einfach nicht bootbar, so daß VPC sie nicht erkennt und dann anmeckert, daß kein OS auf der CD ist.

Sunshine

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

hast Du die CD ein fach auf die Platte kopiert und dann gebrannt als DatenCD ?
    Dann war es der Fehler, mußt über CD kopieren arbeiten, ansonsten wird das nicht mit bootfähiger DOSenCD !

Joern

Diese Seite empfehlen