Wie heisst das Programm mit dem man&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iboy, 6. Januar 2002.

  1. iboy

    iboy New Member

    Hi
    Weiss Jemand wie das Programmm heisst, das sämtliche Seriennummern beinhaltet (von Photoshop usw.)
    Ich will hier keine illegalen Aktionen starten, aber ich hab gehört es gäbe sowas. Stimmt das???
    Gruß
     
  2. se_wi

    se_wi New Member

    ja gibt es
    War mir eine Freude Dir helfen zu können!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, hab ich auch. Es stimmt also.
     
  4. tellme

    tellme New Member

  5. Russe

    Russe New Member

    hi
    sorry für die späte antwort, aber sowas gibts wirklich.

    russe
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kann mich da nur anschließen
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    also die frage nach dem ding ist legal..
    das ding selber ist nicht legal..

    und wo, wie und wann... kann und wird dir niemand beantworten...

    ra.ma.
     
  8. chris

    chris New Member

    hi,
    heisst "surfers serials".

    an alle anderen: jajaja... bevor ihr was sagt, denkt dran: es ist ja wohl nix dabei den namen zu nennen. es liegt letztlich am individuellen benutzer, was er mit der info anfängt.
    chris
     
  9. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Wenn Du Deine email-Adresse nicht verstecken würdest, könnte man Dir wenigstens außerhalb des Forums antworten. So gestaltet sich das aber als sehr schwierig...

    Gruß, Apwisch
     
  10. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Sowas hat in 'nem oeffentlichen Forum
    nichts verloren.
    Weder die Frage, noch die Antwort.

    Gruss
     
  11. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hallo MacJoerg...
     
  12. iboy

    iboy New Member

    Danke!
    War ja nur ne Frage.
    Meine e-mail lautet übrigens:
    iboy@hurra.de
     
  13. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    schon gut.....
    fuer's naechste mal!!

    Gruss
     
  14. MacJoerg

    MacJoerg New Member

  15. chris

    chris New Member

    soso... ist dir eigentlich das wort "redefreiheit" ein begriff?
    entschuldige, wer bist du, festzustellen, was nicht hierher gehört? muss ich in hinkunft postings hier zuerst von dir korrektur lesen lassen? hast du einen masters degree in political correctness? *sarkasmus*
    tatsache ist, hier wurde weder aufgerufen zum gebrauch von warez (huch-schon wieder so ein wort) schlechthin noch zum mißbrauch eines speziellen programms. definitiv nicht. etwas GANZ ANDERES wäre es gewesen, hätte die ausgangsfrage gelautet: hey leute, wo krieg ich programm xy her, zahlen will ich natürlich nix dafür, lasst mal den link rüberwachsen. hätte ich darauf "hilfreich" reagiert, könnte ich deine reaktion akzeptieren, denn damit hätte ich mich ins unrecht gesetzt- nicht aber im konkreten fall.
    nehmen wir mal ein anderes beispiel: ich könnte z.b. auch feststellen, das es limewire gibt. schon gehört davon? das kann man zwar zum mp3 suchen verwenden... aber man könnte es auch als _absolut illegale_ programmtauschbörse betrachten. was würdest du dann sagen? würdest du mir auch für die nennung dieses begriffs den mund verbieten? wieder "diese antwort gehört nicht hierher" zum besten geben? das wäre dann doch ein bisschen lächerlich, such mal bei gelegenheit wieviele postings sich damit schon beschäftigt haben- es waren etliche. hast du da auch jedem einen moralischen denkzettel ins stammbüchlein geschrieben, hmm? oder etwa doch nicht?
    denk mal drüber nach.
    chris
     
  16. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ich will niemandem den Mund verbieten (wie sollte ich denn
    auch, selbst wenn ich wollte. Aber ich will ja nicht).
    Tut mir leid, wenn Du Dich "auf den Schlipps getreten" fuehlst.
    War sicher nicht meine Absicht jemandem zu nahe zu treten.
    Aber solche Info's gehoeren, meiner Meinung nach, trotzdem
    nicht hierher.
    Wenn ich technische Probleme habe, und mir das Forum helfen
    kann, ist das eine Sache. Gekrackte Key-Codes eine andere.
    Ist ja auch egal (legal, Illegal,scheissegal), soll jeder halten wie er will,
    und ich halt mich raus.
     
  17. chris

    chris New Member

  18. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Friede...alles wird gut :))
     
  19. ach chris ...

    so viel Geblubber um ein "ja, ich bentuze auch Raubkopien" zu rechtfertigen? Muß doch nicht sein, oder?

    Und so nebenbei - ein Programm, das man *auch* illegal einsetzen kann (Limewire) mit einem Programm, das man *nur" illegal einsetzten kann (SurfersSerials) zu vergleichen kann man zwar probieren - wirklich besser für die Argumentation aber nicht.

    Und: Alleine, daß Du schon bei Deinem ersten Posting einen "Rechtsvermerk" *g* angehangen hast, zeigt mir eigentlich nur, daß Du sehr wohl weist, daß Du im unrecht bist - das wird auch alles andere Geblubber nicht ändern.
     
  20. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist MACWORLD!!!

    Was kloppt ihr Euch hier?!?!

    ;-)

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen