Wie heisst das Programm mit dem man&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iboy, 6. Januar 2002.

1. iboy

iboy New Member

Hi
    Weiss Jemand wie das Programmm heisst, das sämtliche Seriennummern beinhaltet (von Photoshop usw.)
    Ich will hier keine illegalen Aktionen starten, aber ich hab gehört es gäbe sowas. Stimmt das???
    Gruß

2. se_wi

se_wi New Member

ja gibt es
    War mir eine Freude Dir helfen zu können!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, hab ich auch. Es stimmt also.

4. tellme

tellme New Member

5. Russe

Russe New Member

hi
    sorry für die späte antwort, aber sowas gibts wirklich.

russe

6. maiden

maiden Lever duat us slav

kann mich da nur anschließen

7. RaMa

RaMa New Member

also die frage nach dem ding ist legal..
    das ding selber ist nicht legal..

und wo, wie und wann... kann und wird dir niemand beantworten...

ra.ma.

8. chris

chris New Member

hi,
    heisst "surfers serials".

an alle anderen: jajaja... bevor ihr was sagt, denkt dran: es ist ja wohl nix dabei den namen zu nennen. es liegt letztlich am individuellen benutzer, was er mit der info anfängt.
    chris

9. apwischatwork

apwischatwork New Member

Hi!

Wenn Du Deine email-Adresse nicht verstecken würdest, könnte man Dir wenigstens außerhalb des Forums antworten. So gestaltet sich das aber als sehr schwierig...

Gruß, Apwisch

10. MacJoerg

MacJoerg New Member

Sowas hat in 'nem oeffentlichen Forum
    nichts verloren.
    Weder die Frage, noch die Antwort.

Gruss

11. apwischatwork

apwischatwork New Member

Hallo MacJoerg...

12. iboy

iboy New Member

Danke!
    War ja nur ne Frage.
    Meine e-mail lautet übrigens:
    iboy@hurra.de

13. MacJoerg

MacJoerg New Member

schon gut.....
    fuer's naechste mal!!

Gruss

14. MacJoerg

MacJoerg New Member

15. chris

chris New Member

soso... ist dir eigentlich das wort "redefreiheit" ein begriff?
    entschuldige, wer bist du, festzustellen, was nicht hierher gehört? muss ich in hinkunft postings hier zuerst von dir korrektur lesen lassen? hast du einen masters degree in political correctness? *sarkasmus*
    tatsache ist, hier wurde weder aufgerufen zum gebrauch von warez (huch-schon wieder so ein wort) schlechthin noch zum mißbrauch eines speziellen programms. definitiv nicht. etwas GANZ ANDERES wäre es gewesen, hätte die ausgangsfrage gelautet: hey leute, wo krieg ich programm xy her, zahlen will ich natürlich nix dafür, lasst mal den link rüberwachsen. hätte ich darauf "hilfreich" reagiert, könnte ich deine reaktion akzeptieren, denn damit hätte ich mich ins unrecht gesetzt- nicht aber im konkreten fall.
    nehmen wir mal ein anderes beispiel: ich könnte z.b. auch feststellen, das es limewire gibt. schon gehört davon? das kann man zwar zum mp3 suchen verwenden... aber man könnte es auch als _absolut illegale_ programmtauschbörse betrachten. was würdest du dann sagen? würdest du mir auch für die nennung dieses begriffs den mund verbieten? wieder "diese antwort gehört nicht hierher" zum besten geben? das wäre dann doch ein bisschen lächerlich, such mal bei gelegenheit wieviele postings sich damit schon beschäftigt haben- es waren etliche. hast du da auch jedem einen moralischen denkzettel ins stammbüchlein geschrieben, hmm? oder etwa doch nicht?
    denk mal drüber nach.
    chris

16. MacJoerg

MacJoerg New Member

Ich will niemandem den Mund verbieten (wie sollte ich denn
    auch, selbst wenn ich wollte. Aber ich will ja nicht).
    Tut mir leid, wenn Du Dich "auf den Schlipps getreten" fuehlst.
    War sicher nicht meine Absicht jemandem zu nahe zu treten.
    Aber solche Info's gehoeren, meiner Meinung nach, trotzdem
    nicht hierher.
    Wenn ich technische Probleme habe, und mir das Forum helfen
    kann, ist das eine Sache. Gekrackte Key-Codes eine andere.
    Ist ja auch egal (legal, Illegal,scheissegal), soll jeder halten wie er will,
    und ich halt mich raus.

17. chris

chris New Member

18. MacJoerg

MacJoerg New Member

Friede...alles wird gut :))

19. ach chris ...

so viel Geblubber um ein "ja, ich bentuze auch Raubkopien" zu rechtfertigen? Muß doch nicht sein, oder?

Und so nebenbei - ein Programm, das man *auch* illegal einsetzen kann (Limewire) mit einem Programm, das man *nur" illegal einsetzten kann (SurfersSerials) zu vergleichen kann man zwar probieren - wirklich besser für die Argumentation aber nicht.

Und: Alleine, daß Du schon bei Deinem ersten Posting einen "Rechtsvermerk" *g* angehangen hast, zeigt mir eigentlich nur, daß Du sehr wohl weist, daß Du im unrecht bist - das wird auch alles andere Geblubber nicht ändern.

20. apwischatwork

apwischatwork New Member

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

Es ist MACWORLD!!!

Was kloppt ihr Euch hier?!?!

;-)

Gruß, Apwisch

Diese Seite empfehlen