wie heisst das software-aktualisierungs-tool, welches...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 2. September 2007.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    ...die updates von der software-aktualisierung auf der HD speichert, um die files für andere macs verwenden zu können? mir fällt der name nicht ein, und bei versiontracker finde ich nichts.

    thanks, wolli
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nimm doch einfach die stinknormale "Softwareaktualisierung des Systems. :)
    Klicke aber nicht einfach auf X"X Objekte installieren" sondern gehe ins Menu "Aktualisieren" und wähle dort die Option "Paket installieren und behalten". Alle Update-Packages werden nun bei der Installation unter "Library/Packages" gespeichert.
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    danke, diese funktion kannte ich noch nicht
     

Diese Seite empfehlen