Wie heisst denn der Song aus der Cola-Werbung???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chance, 16. September 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Wie schon oben gefragt und gesucht:)

    Danke im voraus!

    Grüße Chance
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Welche Werbung meinst du genau? Was passiert da?

    1. Taxifahrt?
    2. Lustige kurze Epioden mit verrückten Leuten?

    CU
     
  3. Chance

    Chance New Member

    ...genau, es sind so kurze, witzige Episoden!
    Am Anfang ist einer, der zu Beginn des Liedes so kurz "tsch-tsch-tschtsch" im Takt des Liedes dazu zischt, dann sieht man kurz einen in einem Wagen sitzen, hinter ihm alles voll Boxen, dann wiedermal einer, weiß angezogen(sieht aus wie Elvis+Kostüm), der in einer Art Luftkammer fliegt und in die Kamera lacht etc.
    Ist dauernd im deutschen TV und in Österreich zu sehen!

    Zuerst dachte ich an "Live is a highway", aber ich bin mir nicht sicher - ich kenne auch nicht den Interpreten:confused:

    Weißt du, welchen Werbespot ich jetzt meine...?

    Grüße Chance
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ja, den kenn ich. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Den hab ich vor einiger Zeit auch schon gesucht. Auf der Coca Cola-Seite findet man den Interpreten/Titel auch nicht.

    *indeckunggeh*
    Mein Tipp: Lad dir mal ein Filesharing-Programm runter und such nach Coca Cola oder so ähnlich. Dann sollte dir eine Liste angezeigt werden. Würde mich nicht wundern, wenn der Titel dabei ist.
    Dann aber nicht runterladen! Das ist nämlich böse! Wenn du den Titel weißt, dann kannst du dir die CD ja kaufen oder so.
    Mittlels eDonkey oder ähnlichem zu recherchieren ist ja nicht illegal, wenn ich das richtig einschätze...

    CU
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    "Jukebox" von Bent Fabric vielleicht?

    Ne Mail an Coca Cola bringt nix, zumindest in meinem Fall nicht. Wegen genau diesem Song (und noch einem anderen) wollte ich schon nachfragen, allerdings kam nie Antowrt...
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der Song "Jukebox" ist von Bent Fabric und ist im Handel erhältlich.

    schreibt zumindest Coca Cola auf der Seite von Nanoloops Link...
     
  8. Chance

    Chance New Member

    ....danke für den link!

    Jedoch, so ganz sicher bin ich mir jetzt auch wieder nicht, welcher von diesen es jetzt wirklich ist;(

    Ob das jetzt der Sommerspot ist, oder der "Burn"-Song, keine Ahnung:confused: :confused:

    Kannst du mir den Namen des Spots nennen, dann bin ich gerettet:sabber:

    Danke
    Grüße Chance
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. Chance

    Chance New Member

    ...upps, vielleicht isses der:embar:

    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen