Wie heißt dieses Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 26. Februar 2002.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Es gibt doch sicher ein Programm, welches nach doppelt vorhandenen
    Dateien auf der Festplatte sucht, oder?
    Wie heißt das?

    Gruß, Apwisch
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal bei versiontracker nach "doublet scan" - ob die noch mit 9.x läuft, weiß ich jetzt nicht.
     
  3. quick

    quick New Member

  4. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Ich habs!

    Danke!

    Gruß, Apwisch
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    für welches system?
    file buddy kann noch viel mehr und für mac os 9.x kannst du sogar den schreibtisch aufräumen lassen ohne neustart!!!!!
    RALPH
     
  7. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    wozu genau brauchst du das ?
    weil wenns nur zum ausmisten sein sollte,wuerde ich einfach den sherlock 2 suchen lassen und was doppelt ist loeschen.

    MacPENTA
     
  8. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Ihr lasst nicht locker, wie? ;-)
    Es geht um eine Festplatte 20 GB, von der ca. 17 GB mit mp3 belegt
    ist.
    Jetzt habe ich durch Zufall in iTunes gesehen, daß es "einige" Stücke doppelt gibt.
    Da ich die aber nicht alle von Hand mit Sherlock herauspicken möchte, habe ich halt nach einer Easy-Lösung gesucht.

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen