Wie heißt eigentlich der Neue?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 19. August 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Nach Digital Audio kam Quicksilver.

    Und nun?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nach G4 Digital Audio kam QuickSilver und dann QuickSilver 2002. Aber wie der Neue heißt habe ich nirgendwo gefunden. In der Tech Info Lib steht wohl noch nix drin.

    Würde mich auch mal interessieren!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nennen wir ihn Dieter!
     
  4. SKoenig

    SKoenig New Member

    Oder Detlef... ;)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn schon, dann korrekt G4 SilverDieter 2002.
     
  6. Tiger

    Tiger New Member

    "QuickDieter"& er soll doch schneller sein, oder?

    Alf
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, aber SilverDieter klingt schon seehr gut!
     
  8. terkil

    terkil Gast

    Apple Quick Silver Dieter, oder Quicksilverdieter....hmmmmmh
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Bin gegen Silverdieter. Das geht zu sehr in Richtung Silberlocke, und das könnte einem gewissen Jemand zu Kopfe steigen.

    ;-)

    Dieter oder Detlef wäre okay.... schon wg. der Alliteration mit Dualproz. Der Volksmund würde ihn dann Doppeldieter nennen...

    Singer
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    codename ab PM G4 herbst 2001...
    na rate mal..
    .
    .
    .
    .
    richtig
    quicksilver, schlicht und einfach
    :)

    ra.ma.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  12. RaMa

    RaMa New Member

    aber der codename ist nunmal quicksilver, genauso wie onyx fürs pbG4 2001 und pismo fürs PB G3 FW...
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nenn ihn Horst.
     
  14. spock

    spock New Member

    .......oder doch PowerDetlev G4 ?!
     
  15. iMarco

    iMarco New Member

    Heinz-Emanuel-Rolf-Sebastian-Jürgen-Steve-Bill *g*-Quicksilver-Edition 2002-Mac

    ;-))))))))))))))))))))))))))
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, mach mich nicht wahnsinnig. Die Codenamen für den QuickSilver waren Titan und Nichrome. Quicksilver ist ein Name, den sich die Marketing-Abteilung ausgedacht hat.
     
  17. terkil

    terkil Gast

    In Anbetracht dessen, daß Steve Jobs ja angeblich der Rockstar unter den Computerbossen sein soll, wäre ich für Captain Beefheart. Da ja Apple weltweit nur einen Marktanteil von etwa 5 Prozent hat, käme dies dem Bekanntheitsgrad des Captain in etwa gleich.

    Captain Beefheart war auf einigen Alben von Frank Zappa Lead-Vocals und hat auch einige Solo-Alben rausgebracht. Und: Captain Beefheart war ein verkanntes Genie, was ja auch irgendwie auf Steve Jobs zutrifft.

    Tja und zu Quicksilver fällt mir noch der "Quicksilver Messenger Service" ein, von denen einige Bandmitglieder später bei Jefferson Airplane mitgespielt haben.

    Naja, kennt eh kein Schwein hier, was soll's.......... ;-)
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

    Was soll das heißen... "kennt kein schwein"?!?
    was galubst du was grad bei mir iTunes abspielt?!? *gg*

    *denkopfmitdermusikmitschwenkt*
     
  19. terkil

    terkil Gast

    *gerührtsei*

    Nee, nich "Wollnseihngeschütteltodergerührt" !
     
  20. dasPixel

    dasPixel New Member

    Schon...
    einerseits kratz ich alles zusammen, was ich so bei limewire von denen finden kann...
    zum anderen hab ich mir die aufgabe gestellt, die LPs von meinem alten zu digitalisieren *g... ich bin sozusagend mit der mukke aufgewachsen.. sowas prägt fürs ganze leben.. (obwohl ich ja noch so jung bin *gg*)
     

Diese Seite empfehlen