Wie heißt eigentlich dieser indisch-orientalische dancefloor-hit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 6. Februar 2007.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …der seit einiger Zeit auf keiner Sozialpädagogenparty fehlen darf?

    Ich glaube, es ist eine Instrumentalnummer; ein Saiteninstrument, das wie eine Mandoline klingt, schrammelt die ganze Zeit durch, und druntergelegt ist ein relativ schwerer groove und ein Baß, der mit zwei Noten auskommt.

    Weiß jemand von Euch, was ich meine?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    …oh, Verzeihung - ich meinte natürlich Sozialpädagoginnenundsozialpädagogenparty…

    :embar:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mich darfst Du nicht fragen. Ich gehe schon nicht mehr in Spandau indisch essen, weil in dem Restaurant unentwegt irgendwelche indischen Tanzfilme in einem gut sichtbar aufgestellten Fernseher laufen. Ständig sieht man bunt gekleidete Menschen mit hochgerissenen farbigen Tüchern über lichtdurchflutete Felder laufen.
    Gottseidank ist der Ton recht leise gestellt und trotzdem kann ich es nicht mehr ertragen. Da das Restaurant immer recht gut besucht war, hat es die anderen Gäste wohl nicht gestört. Ich saß zwar immer mit dem Rücken zum Fernseher, dieser spiegelte sich aber in den Scheiben der Fenster.
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Mann du Banause, nicht das man die Indische-Disco-Dudelei kennen müßte, aber die Basslinie sollte doch JEDEM auf ewig ins Kleinhirn gebrannt sein:

    Das ist ein Sample aus dem Titelsong von KNIGHT RIDER – eine Sternstunde des Vorabend TVs mit dem unvergleichlichen David Hasselhofff!!!

    Grüßle
    S

    PS: Der Song heißt "Mundian to Bach..." (Oder so) von Panjabi MC
     
  5. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hier noch als Ergänzung: "Hoff" in his Prime:
     

    Anhänge:

  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Stimmt, das war unvergleichlich schlecht. :kotz: :biggrin:
     
  7. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

  8. smid

    smid New Member

    [​IMG]
     
  9. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

  10. Singer

    Singer Active Member


    Yep, Treffer!

    thx

    Singer

    p.s.: Zur Knight-Rider-Zielgruppe gehörte ich damals schon nicht mehr so recht, aber jetzt, wo Ihr's sagt, dämmert mir da was…
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Gell, wenn schon David Hasselhoff, dann wenigstens Baywatch, da kam unsereiner auch auf seine Kosten :geifer:

    Ciao, Maximilian
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

Diese Seite empfehlen