Wie hieß nochmal...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 20. August 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    das kostenlose Programm, mit dem man unter X überflüssige Sprachpakete löschen konnte?

    Mir will´s nimmer einfallen.

    Danke!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Convi 2.1
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    War zwar keines von Euren genannten, is aber im Grunde genommen auch egal. Könnt Ihr eines davon besonders empfehlen?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe mit Monolingual unter 10.1.5 alles außer Deutsch und Englisch weggeputzt, und es funktionierte ganz gut. Kann aber nicht sagen, ob es nicht noch was besseres gibt.

    Sonst nimm doch Convi 2.x, da bist du auf der sicheren Seite.
     
  6. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    No risk, no fun! Danke Euch beiden!
     
  7. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hm, vielleicht fällt ja doch noch jemandem ein, wie das Ding hieß. Man konnte da noch mehr Einstellungen vornehmen, u.a. das Hüpfen der Programmsymbole im Dock ausschalten...
     
  8. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hi Macixus!

    Wo gibt´s das denn?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kennst den Vernichter aller Sprachpakete nicht?!? :)

    Vielleicht suchst du mal unter "Convenant" hier im Forum ;-)
    (sorry, dass ich dich ein bisschen veräppelt habe und nett, dass oli2000 so schön mitgespielt hat ;-)
     
  10. Wolli

    Wolli New Member

    MOX Optimize heisst das ding...
     
  11. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Yo, das war´s!

    Merci!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ihr seid ja sooo gemein!
     
  13. SHeise

    SHeise New Member

    das hüpfen kann man unter 10.2 auch so ausschalten (in den doc prefs) :)
     
  14. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Stimmt! Arme hilflose Azubis zu veräppeln...

    Schäm Dich!!!
     

Diese Seite empfehlen