Wie hoch ist die Reaktionszeit der Apple Displays?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jumpman, 7. Juli 2004.

  1. Jumpman

    Jumpman New Member

    Hi all,

    ich will mir nun endliche in Apple HD 23" holen, da die neuen nun auch bald erhältlich sein werden nimmt mich wunder wie hoch die Reaktionszeiten der Displays sind. Kann mir da jemand helfen?

    Gruss
    Jumpman
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bist du so ein Hardcore-Spieler?
    :eek:

    Ich habe ein 17" der alten Serie und hatte bei den Jobs niemals irgendwelche Probleme mit den Reaktionszeiten, also kein Nachziehen des Cursors oder sowas. Nie bemerkt.

    Die neuen Displays dürften in dieser Disziplin noch besser geworden sein, was sich aber nur noch messen, aber nicht bemerken lassen wird. Die neuen haben aber wohl einen höheren Kontrast und mehr Helligkeit.
     
  3. Jumpman

    Jumpman New Member

    Ich werde das Display auch am PC verwenden und damit dann auch mal das eine oder andere Ballergame ausprobieren. Taugen die Displays dazu?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Ja. Kann mir auch nichts anderes vorstellen. Allerdings hilft Ausprobieren immer weiter, das habe ich auch demnächst mal vor.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. tito

    tito New Member

    Hallo,

    nach meiner Erfahrung sind Werte unter 25 ms völlig ausreichend, auch für schnelle Spiele.
    Wenn man nicht unbedingt ein Doom-Anhänger ist, sondern z.B. eher im Adventure-Bereich unterwegs, geht es auch noch langsamer, ohne dass es Schlieren zieht.

    Gruss vom tito
     
  7. Jumpman

    Jumpman New Member

    16ms sind ok, hab den Wert einfach nicht gefunden.

    Thx
    Jumpman
     
  8. Krikri

    Krikri New Member

    ich würde jetzt mal behaupten, dass 16ms SEHR gut sind!

    kris
     

Diese Seite empfehlen