Wie hoch ist euer body mass index ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 28. Juli 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Hey, das ist cool ... bei mir ist wider erwarten alles im Grünen bereich. Liege zwar 2-3 Kilo über meinem Normalgewicht, aber den BMI stört das im Gesamten nicht.

    25,39
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Aja: noch vor wenigen Monaten hätte ich laut dieser Auswertung ein "leichtes bis mittleres Übergewicht" gehabt. (26,9)

    na wenn das mal nicht eine nachträgliche Belohnung für meine Bemühungen und Ernährungsumstellung ist ...

    btw: nur 1 cm kleiner und das "leichtes bis mittleres Übergewicht" würde mir immer noch attestiert. Stehe also offenbar nur knapp davor, gibt demnach nochwas zu tun ;-)
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

  5. Kafi

    Kafi New Member

    23,9
    war aber vor anderthalb jahren mal bei 30 :)
    Es ist also möglich, runter zu kommen.
     
  6. fotis

    fotis New Member

    Na Danke, habt mir gerade den Tag versaut.... 28!;(

    Spieglein Spieglein an der Wand...
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    25,7...

    Aber wen interessiert das schon...
    Ich koch jetzt Zürcher Sahnegeschnetzeltes, so.

    ;)
     
  8. hopper

    hopper New Member

    alles lüge!

    "Es könnte Magersucht vorliegen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Gewicht."

    jo klar, magergewicht. dabei ess ich doch mindestens 1 tictac die woche und jedes jahr zu weihnachten einen halben apfel. pffff. :party:
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Lass Dich doch nicht verrückt machen durch solchen Schwachsinn! Der Einzige der weiss, wie Du Dich fühlst, bist Du selber. Du bist alleine verantwortlich für Dein Wohlbefinden. Das ist unabhängig von 27,14 oder anderen durch Vodoo «errechneten» Werten. Mein BMI ist in den letzten fünf Jahren von ca.21 auf ca.24 gestiegen. Das tat mir richtig gut. Endlich muss ich unter der Dusche nicht mehr von einem Strahl zum andern hüpfen…
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh, ich kann auf deinem Screenshot leider kaum was erkennen. Der ist ja sowas von klein.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    A- hemmm!!!!
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ;( ;(

    NIE WIEDER ANANAS-TORTE ...

    ;( ;(

    KEINE WEIHNACHTSPLÄTZCHEN MEHR ...

    ;( ;(
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    :D :D :D

    wie ist eigentlich dein verhältnis zu parkuhren?
     
  14. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    looooooool




    naja ich kann euch leider erst in 2 jahren sagen welchen bmi ich habe ... ;(
     
  15. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    da du ja schon etwas älter bist, ist dein bmi von 27 noch ok.

    dieser ok-bereich von 20-25 bei männern und 19-25 bei frauen ist sehr allgemein. ist gibt auch feinere skalen nach alter.

    übrigens meiner liegt bei 26.

    es kommt auch noch drauf an was das gewicht ausmacht, obs muskeln oder fett ist (muskeln sind schwerer).

    und da du vom schlagzeugspielen ja sehr muskulöse arme und beine hast :tongue:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Meistens darf ich der Politesse auf die Schulter steigen. :klimper:
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    "in ihrem Alter"

    *LOL
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    Muskeln? Fett? Noch nie was von schweren Knochen gehört?
    :party:
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und jede Menge Hirn natürlich ... :embar:
     
  20. Macowski

    Macowski New Member

    30,47 :embar:
     

Diese Seite empfehlen