Wie hoch muss mein OSX für Update sein?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 6. September 2002.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hi!

ich hab seit gestern meinen neuen imac mit 15 Zoll Monitor. leider war nur OS 10.1.2 dabei und ich hab sofort 10.2 bestellt.

Nn wollte ich das Mac OS X Combo Update auf 10.1.5 machen, leider verspulte es mir nach 1,5 Std. analogem Download meine Aktualisierung.
    jetzt 2 Fragen:

- Kann ich auch auf einem schnellerem rechner das Combo update runterladen, und dann auf cd brennen? wenn ja, wo? (Freund von mir hat dsl und so ne windmühle)

-Wie hoch muss mein OS X upgedatet sein, damit ich 10.2 aufspielen kann?

Gruß

2. macmic

macmic New Member

lass es bei 10.1.2 und warte auf das 10.2 !!!!!!

3. charly68

charly68 Gast

ich weis es nicht, ich weis es nicht *gg* warte auf 10.2. und spar dir die mühe. installiere dann 10.2 ganz frisch. da kannste von 0 ( null ) anfangen.

4. deumel

deumel New Member

Alle Updates könne von der Apple Seite auch als Installer geladen werden. Zu 10.2., ist egal, da es als komplett System kommt und kein Update ist.

5. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hi!

ich hab seit gestern meinen neuen imac mit 15 Zoll Monitor. leider war nur OS 10.1.2 dabei und ich hab sofort 10.2 bestellt.

Nn wollte ich das Mac OS X Combo Update auf 10.1.5 machen, leider verspulte es mir nach 1,5 Std. analogem Download meine Aktualisierung.
    jetzt 2 Fragen:

- Kann ich auch auf einem schnellerem rechner das Combo update runterladen, und dann auf cd brennen? wenn ja, wo? (Freund von mir hat dsl und so ne windmühle)

-Wie hoch muss mein OS X upgedatet sein, damit ich 10.2 aufspielen kann?

Gruß

6. macmic

macmic New Member

lass es bei 10.1.2 und warte auf das 10.2 !!!!!!

7. charly68

charly68 Gast

ich weis es nicht, ich weis es nicht *gg* warte auf 10.2. und spar dir die mühe. installiere dann 10.2 ganz frisch. da kannste von 0 ( null ) anfangen.

8. deumel

deumel New Member

Alle Updates könne von der Apple Seite auch als Installer geladen werden. Zu 10.2., ist egal, da es als komplett System kommt und kein Update ist.

Diese Seite empfehlen