Wie Html-Seite per E-Mail verschicken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterhecht, 22. Mai 2003.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Hallo,

    ich bekomme oft Newsletter (z.B. auch von Apple) als E-Mail, welche aus einer Html-Seite bestehen.

    Also nicht nur einfach ein Text mit Anhang oder so, es baut sich bei öffnen praktisch eine WebSeite auf, mit Bildern, Text usw., das sieht dann aus wie ne WebSeite.

    Wie verschicke ich sowas?

    Einfach html Code in eine E-Mail kopieren bringt ja nix und irgendwie müssen ja auch die Verweise auf die gifs und jpegs hinein.

    Ich hoffe Ihe versteht was ich meine und könnt mir helfen!

    Gruss
    Peter
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    eine gute lösung würde mich auch interessieren, denn ich habe es vor einem jahr mal ausprobiert und nie richtig hinbekommen. scheint gar nicht so einfach zu sein.
    peter
     

Diese Seite empfehlen