Wie ich die Premiumkönige beneide ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 18. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Als Kind hab ich immer völlig fasziniert "Timetunnel" gesehn. Und diese ganzen Filme mit Reisen durch die Zeit fand ich auch immer toll.

    Die ewig stänkernden Premiums hier sollten sich mal zusammenreißen und ihre Privilegien zu schätzen lernen!
    Habt ihr denn noch nicht gesehn, dass die MW heute brandaktuell die Meldung "SCO: AIX ist ab sofort illegal" in die "News" gesetzt hat?
    Die Meldung gab's vor 2 Tagen bei heise.de - wenn das nicht Back to the Future ist ......

    [Pruuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttt]

    :D8, heute ganz gemein

    PS: Für zahlungsunwillige Kunden -> http://www.heise.de/newsticker/resu...data/anw-16.06.03-004/default.shtml&words=SCO
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter


    ... und vor allen Dingen alles andere als korrekt. Die Meldung über den Lizenzentzug war keineswegs im kostenpflichtigen Bereich gestanden...
     
  3. quick

    quick New Member


    *Erfahrener Benutzer*



    :D
     
  4. Ossi8

    Ossi8 Gast

    O sorry, ich klick schon wie die meisten anderen kaum noch in die MW News .... aber ich hatte auch nicht behauptet, sie sei kostenpflichtig. Es war ein Apple an die Premiums so wie die Ode an die Freude ... :D

    Öh, und war's auch ne andere Meldung? :->

    :D :D
     
  5. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Das ist doch nur an Zahlen gebunden und hat nix zu bedeuten, quick. Sieht man doch an deiner. ;)

    :D :D :D :D + :D
     
  6. quick

    quick New Member


    Doch was sind "Zahlen"? Diese Frage ist keineswegs einfach oder gar selbstverstaendlich zu beantworten. Wir werden sogar gleich sehen, dass diese Frage ausgesprochen schwierig ist. Das Wort "Zahl" ist semantisch betrachtet ein vieldeutiges und schillerendes Homonym, d. h. Traeger vieler unterschiedlicher Zahlbegriffe. Wir setzen das Homonym "Zahlen" so lange in Anführungszeichen bis wir unten unsere terminologischen Unterscheidungen "der" "Zahlen" eingeführt haben.

    :rolleyes:
     
  7. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ist das nicht von Graf Zahl aus der Sesamstraße?

    :D
     

Diese Seite empfehlen