Wie ich ihn hasse ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 15. Januar 2007.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    ... diesen Viktor Laszlo ... nachdem ich heute Nacht mal wieder Casablanca angeschaut habe :teufel: .

    Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es die Gutmenschen zu 90 Prozent dieser Figur zu verdanken haben, daß man sie nirgends mag.
    Naja, eine der zwei größten Romanzen des zwanzigsten Jahrhunderts zu zerstören (dem Eisberg, der die andere kaputtgemacht hat, kann man ja nicht wirklich böse sein) wiegt ja auch ein wenig schwerer als der Kampf für die Unterdrückten, die eh kein Mensch je gesehen hat.

    Ciao, Maximilian
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja schon (niemand sonst haucht sweet, soft and lazy - sweet, soft and cool so schön und sieht dabei noch so nett aus :) ), aber der bescheuerte Künstlername (Victor Laszlo ist ein Mann, hat dem Mädchen das niemand gesagt?!!) hat ihr bei mir ein Startguthaben von 50 (unverdienten) Minuspunkten eingebracht.

    Ciao, Maximilian
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein beliebtestes Haßobjekt ist Victoria Beckham.

    Nee, nee, nee, was ’ne Hohlbirne. Sowie die ’ne Kamera sieht, macht sie ein derart blasiertes Gesicht. Isch könnt misch uffreechen.
     
  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Dann stellste noch die Hiltons Paris danebbe und dann haste die geistige Elite komplett versammelt...
     
  6. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich gestehe: ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln (ok, ein herzhaftes Lachen) nicht verkneifen.
     

Diese Seite empfehlen