wie in iTunes titel aus bibliothek löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 29. Januar 2006.

  1. joko

    joko New Member

    nachdem meine externe festplatte gestorben ist, sind 80 prozent meiner musik natürlich auch verschwunden, wie kann ich nun die ganzen titel in der bibliothek löschen, also dass nur die titel angezeigt werden, die auch wirklich hardwaretechnisch noch vorhanden sind ( auf der internen).

    oder gibt es die funktion in Itunes, "jetzt nur alle titel anzeigen, die auch wirklich abgespielt werden können" ?
    danke
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich erinnere gerade nicht, ob es eine Funktion gibt, die vorhandenen Files überprüfen zu lassen, ich glaube nicht.

    Müsste aber so funktionieren, dass du alle Titel löschst, die Files aber nicht in den Papierkorb verschieben lässt. Anschliessend fügst du alle Titel der tatsächlich vorhandenen iTunes Library wieder hinzu (command-O).
     
  3. joko

    joko New Member

    danke hat geklappt, natürlich sind nun auch die ganzen playlists leer, aber egal
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen