Wie in keynote themes wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 19. Januar 2003.

1. joerch

joerch New Member

prima - danke...

weisst ja wo du meine email adresse findest
    ;-)

2. joerch

joerch New Member

prima - danke...

weisst ja wo du meine email adresse findest
    ;-)

3. joerch

joerch New Member

wenn ich mehrere verschiedene themes haben möchte - wie mache ich das - immer wenn ich die nachfolgenden ändern will ändern sich alle ! Was muss ich tun damit ich einzelne unabhängig themes hintereinander laufen lassen kann - frage verstanden ?

joerch - der warscheinlich zu blöd ist...

4. MacELCH

MacELCH New Member

Auf der Linken Seite hast Du die Anordnung Deiner Slides, möglicherweise auch der Masterslides, an denen willst Du aber jetzt nicht rumspielen !

Also ganz oben auf der linken Seite ist ein Plus, wenn Du da drauf klickst bekommst Du eine zweite Folie, soweit alles O.K. oder ?

Wenn Du nun auf diese zweite oder dritte etc. Folie gehst und sie per Mausklick markierst, dann anschließend das Theme Icon anklickst ändert sich nur für dieses Slide das Theme.

Verstanden wie ich es meinte ?

Gruß

MacELCH

5. joerch

joerch New Member

bei mir ändern sich alle...
    *kopfkratz*

6. MacELCH

MacELCH New Member

Auch wenn Du nur einen ausgewählt hast ?

Gruß

MacELCH

7. joerch

joerch New Member

ja...
    aber nochmal - ich habe die navigator ansicht - und beispielweise 3 folien - egal welche ich anklicke - und welches thema ich auswähle, ob ich es selektiere - oder nicht - es ändern sich alle / wasn hier los ???

8. joerch

joerch New Member

*hust-hust*

9. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

hallörchen :)

ich habe da im demofile von keynote was gesehen.. aber kann mich gerade nicht mehr drann erinnern :( .. schau dir die demo nochmal an und oben wird beschrieben wie man nur eine "folie" :) wechselt... du mußt - glaube ich - eine neue präsentation öffenen und das dann rüberkopieren.. aber ..steht ja in der demo beschrieben...

viel glück :)

smart

ps: so hab doch nochmal nachgesehen und da steht :
    tip:
    use additional themes by creating a new document and dragging those slides into your presentation.

hoffe es hilft :)

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

sagt mal gibts keynote schon zu kaufen? ihr seid ja ganz schnelle...

11. joerch

joerch New Member

@Smart Bimson

jau... ich mache ne neue präsentation auf und ziehe die folien einfach rüber - geht

;-)

12. joerch

joerch New Member

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ne, aber mail...?

14. MacELCH

MacELCH New Member

War offline sorry, wir stellen gerade - endlich - auf Glasfaser um.

Ich werde versuchen ein paar "vielsagende" Screenshots zu machen, vielleicht hilft es Dir dann weiter (heute oder Morgen)

Gruß

MacELCH

15. MacELCH

MacELCH New Member

Sorry,

habe mich getäuscht, Du hast Recht es werden alle Themes geändert. Ich hatte bisher an den Master Slides rumgespielt und dort einzelne z.B. mit einem unterschiedlichen Gradienten Verlauf verändert. Diese bleiben dann auch so erhalten.

War also mein Bug, daß andere was hier schon beschrieben wurde mit zwei Präsentationen und dann hineinkopieren ist der richtige Weg zum Themes Wechsel innerhalb einer Präsentation.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen