wie in polen über t-online einwählen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 10. August 2005.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    abgesehen von meiner gmx-flatrate habe ich für den urlaub auch immer noch den kostenlosen call-by-call-tarif von t-online.

    nur über welche telefonnummer muss ich mich dann einwählen?

    oder geht sogar einfach 0049 und dann die null weglassen...?

    gruß martin
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    cool!!

    danke, ich glaube, das ist sogar mehr als ich suchte!

    bin ja mal gespannt, kann es von zuhause aus ja schlecht ausprobieren.

    und wenn es nicht klappt, kann ich es euch auch nicht posten :)

    gruß martin
     
  4. Tham

    Tham New Member

    kleiner Tipp:
    Nehme zur Sicherheit die Zugangsdaten von TOL mit, falls du diese noch eingeben musst, oder du dich vertippt hast. Auch vergesse nicht das Roaming dafür im Kundencenter freizuschalten, sonst geht überhaupt nichts.
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    zugangsdaten habe ich.

    roaming aktivieren?

    na toll, und wieder auf dieser super grottigen t-onlineseite herum klicken...

    das ist so ziemlich die schlimmste und unübersichtlichste seite die ich kenne!

    danke für den tipp,

    gruß martin
     
  6. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...so,

    nach dem durchwühlen der seite stelle ich fest, dass man sich nicht extra fürs roaming anmelden muss.

    funktioniert automatisch, wenn man die in dem programm angebotenen einwahlnummern benutzt.

    ...wenn ich das alles richtig verstanden habe...


    gruß martin
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Polen? ...aufpassen, dass sie Dir dort nicht das Notebook klauen! :boese: :p :klimper:
     

Diese Seite empfehlen