wie in xnap uploaden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 20. Juli 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    da ich bald adsl habe (in deutschland dsl), werde ich auch meine eigenen songs hochladen, damit mich die server nicht immer rausschmeissen :)

    wie geht das in xnap, sodass ich die songs aus meiner itunes bibliothek uploaden kann? und wie lange dauert das pro song mit einer 256 kb verbindung (ca. 30 kb upstream)?

    gruss zack
     
  2. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ganz Einfach. Du sagst XNap einfach welchen Ordner Du freigeben möchtest. Können auch mehrere sein. Rechts unten im Eck siehst Du dann wieviele Dateien Du freigegeben hast.
    Wie lange ein Upload dauert ist abhängig davon wieviel Bandbreite Du freigibst, das kannst Du Dir aussuchen. Und natürlich davon was der andere für ne Verbindung hat, bzw. wieviel Upload-Slots du freigibst.
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    was soll den xnap sein :confused:
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    @mac-pc
    eine Software um z.B. Musik, Video, Software u.a. zu "tauschen" (siehe Napster)

    @zack
    paß aber auf, im Herbst ist es soweit, dann haben die Musikfirmen auch rechtliche Möglichkeiten, um dir an den Kragen zu gehen, die technischen sowieso. AOL und freenet mahnt jetzt schon die user ! (ist beim newsticker von heise.de nachzulesen, link hab ich nicht da)
     

Diese Seite empfehlen