wie indesign beschleunigen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shift_f7, 25. März 2003.

  1. shift_f7

    shift_f7 New Member

    hilft es bestimmte plugins auszuschalten, oder gibts irgendwelche system hacks die helfen. ich hab da mit mox optimize den finder schneller machen können, gibts sowas auch für bestimmte apps?

    gruß shift_f7

    ps. sorry x-posting in macnews.de
     
  2. typneun

    typneun New Member

    erstelle mal einen ordner "plugins AUS", und verschiebe vom plugins-ordner die erweiterung "workflow" - die ist für redaktionssysteme gedacht und braucht otto-normal-user garnicht...
     
  3. tom7894

    tom7894 New Member

    Dass du die Bilddarstellung auf typisch stellen musst, weißt du eh, nehme ich an?
    Typische Anzeige: ALT-APFEL-Z
     
  4. shift_f7

    shift_f7 New Member

    hab ich alles schon durch aber der brüller ist es immer noch nicht, das mit den zusatzmodulen hab ich schon durch, aber ich bin immer noch auf der suche nach einem tool das mir via gui die möglichkeit gibt osx zu zwingen indesign mehr resourcen zu geben?

    gruß shift_f7
     

Diese Seite empfehlen