Wie Index erstellen für Helpfiles?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mifa, 11. Oktober 2002.

1. mifa

mifa New Member

Ich bin gerade dabei, ein Programm ins Deutsche zu übersetzen. Für die Helpfiles (HTML) benötige ich einen Index, weiß aber nicht genau, wie ich den erstellen soll. Ich habe es mit "Apple Help Indexing Tool" versucht, aber irgendwie klappt das Ganze nicht so richtig.
    Wenn aus dem Programm heraus Apple Hilfe starte werden die übersetzten Files in der Übersicht mit chinesischen Zeichen angezeigt...!?

Hat jemand Ahnung davon?

mifa

2. mifa

mifa New Member

3. mifa

mifa New Member

4. mifa

mifa New Member

5. mifa

mifa New Member

Ich bin gerade dabei, ein Programm ins Deutsche zu übersetzen. Für die Helpfiles (HTML) benötige ich einen Index, weiß aber nicht genau, wie ich den erstellen soll. Ich habe es mit "Apple Help Indexing Tool" versucht, aber irgendwie klappt das Ganze nicht so richtig.
    Wenn aus dem Programm heraus Apple Hilfe starte werden die übersetzten Files in der Übersicht mit chinesischen Zeichen angezeigt...!?

Hat jemand Ahnung davon?

mifa

6. mifa

mifa New Member

7. mifa

mifa New Member

8. mifa

mifa New Member

9. mifa

mifa New Member

Hat jemand Ahnung davon?

mifa

10. mifa

mifa New Member

11. mifa

mifa New Member

12. mifa

mifa New Member

Diese Seite empfehlen