Wie "installiere" ich ein Micro an meinen iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von philoact, 8. Oktober 2004.

  1. philoact

    philoact New Member

    Hallo Gemeinde!
    Ich würde gerne ein Micro an mein iMac (nicht der ganz neue) anschließen, aber der hat ja bekanntlich nur ein Output und kein Input... Was kann ich tun? Mit irgendner Software "umstellen"? Und dann in GarageBand benutzen?

    Danke für eure Hilfe


    Philo
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    hat dein iMac kein eingebautes Mikro?
    Ansonsten Mikro mit USB-Anschluss.
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Du brauchst den iMic von Griffin Technologies. USB auf Audio-in + eingebauter Line-Level Kontrolle:

    http://www.griffintechnology.com/products/imic/

    Ich habe hier noch so ein Teil, schick mir ne Mail, wenn du dran Interesse hast (habe jetzt ein PB mit Audio-in).

    Gruß,

    iGelb
     
  4. philoact

    philoact New Member

    Hab Dir ne PM geschrieben!


    Gruß

    Philo
     

Diese Seite empfehlen