Wie installiert man Chimera Booster?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 23. November 2002.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Hi,
    habe mir den Chimera-Beschleuniger runtergeladen. Nun stoße ich jedoch gleich an meine Terminal-Grenzen. Mehrere Fragen daher:
    - Lohnt sich das Teil wirklich?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    - In der Readme-Datei steht man soll die "nitro.sh"-Datei in die "home directory" kopieren. Weiß nicht, was das ist! Programme-Ordner ist auch OK?
    - Außerdem im Terminal-Programm "./ChimeraBooster/nitro.sh" eingeben.
    Klappt nicht! Jedesmal, wenn ich den Text eingegeben habe und mit return bestätige bekomme ich nur die Meldung:
    "Command not found"

    Wer kann helfen?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    der Chimera Booster bewirkt bei mir,das die Ladezeit ein klein wenig länger ist,dann aber die Seite komplett steht.
    Sieht schön aus,ist aber letzendlich kein Geschwindigkeitsgewinn.

    öffne Terminal und zieh das Booster icon in das Terminal dann enter.
     
  3. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen