Wie ist "Apple Motion"?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 23. September 2005.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo Leute,
    hier ist noch mal der Anfänger!
    Ich brauche immer noch ein Special Effects Programm zu einem akzeptablen Preis für meine kleinen Spielfilme. Was haltet ihr von dem Programm „Apple Motion“?
    Kann man damit wirklich
    a) Feuer animieren
    Und was heißt
    b) „Partikelsimulation“?
    Falls das so was wie Funken oder Regenanimationen sind, wäre es eigentlich das Richtige für mich.

    und zu was ist
    c) das Programm ansonsten in der Lage?
    Falls das so was wie Funken oder Regenanimationen sind, wäre es eigentlich das Richtige für mich.
    Ich wäre dankbar für eure Meinungen.
    Flipser
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Apple Motion

    Mindest-Systemvoraussetzungen:

    Macintosh Computer mit 867MHz oder schnellerem PowerPC G4 oder G5 Prozessor
    512MB Arbeitsspeicher
    Mac OS X v10.3.9 (oder neuer), Mac OS X v10.4 "Tiger" für Unterstützung von 16Bit- und 32Bit-Float-Rendering und Core Image Unit erforderlich
    QuickTime 7 (oder neuer)
    Bildschirm mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln (oder höher)
    Eine der folgenden Grafikkarten
    ATI Radeon X800 XT Mac Edition
    ATI Radeon 9800 XT (R360)
    ATI Radeon 9800 Pro (R350)
    ATI Radeon 9700 Pro (R300)
    ATI Radeon 9600 XT (RV360)
    ATI Radeon 9600 Pro (RV350)
    ATI Mobility Radeon 9700 (RV M11)
    ATI Mobility Radeon 9600 (RV M100
    NVIDIA GeForce 6800 Ultra DDL (NV40)
    NVIDIA GeForce Go5200 (NV34M)
    NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra (NV34)
    NVIDIA GeForce 6800 GT DDL
    10GB Festplattenspeicher für das Programm, die Vorlagen und die Einführung
    DVD-Laufwerk für die Installation


    Empfohlene Systemvoraussetzungen:

    Macintosh Computer mit zwei 2GHz oder schnelleren PowerPC G5 Prozessoren
    2GB Arbeitsspeicher (oder mehr)
    Mac OS X v10.4 Tiger
    Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln (oder höher)
    ATI Radeon 9800 Pro, 9800XT, X800XT oder NVIDIA GeForce 6800 Grafikkarte (oder besser)

    Bist du dabei?
     
  3. flipser

    flipser Member

    hallo,
    erst mal danke für die Daten.
    Ja klar, die Systemvorraussetzungen sind kein Problem. Muss halt wissen was das Programm kann.
    Flipser
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

  5. macbike

    macbike ooer eister

Diese Seite empfehlen