Wie ist das mit dem Umtauschrecht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iJon, 25. Oktober 2002.

  1. iJon

    iJon New Member

    Mich würde mal interessieren wie das mit dem Umtauschrecht aussieht?

    Habe mir ein iBook bei Novodrom gekauft (17.10.) und jetzt höre ich, dass bald neue PB kommen werden und da habe ich mir überlegt, das ich dann ja bestimmt ein altes 800 Modell zum guten Preis bekommen könnte.

    Könnte ich mein Geld zurückbekommen?
    danke
    iJon
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    mussu fraaaaaaaaagön...........!!!
    *G*
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mach ich mit Klamotten so - kaufen, tragen und zurückbringen. Da spart man die Wäsche und ist immer schick gekleidet.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....Umtausch sicher nur bei Mängeln, und da auch erst nach mehreren Reparaturversuchen. Im allgemeinen gibt es aber ein 10 -14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Mußt mal das Kleingedruckte lesen und wenn Du noch im Limit bist, mit Kurier retour!

    Gruß R.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ich mach das mit Tempos so ! :)
     
  6. maccie

    maccie New Member

    *lach*

    Aber erst beidseitig nutzen, geht auch mit Klopapier *furz*
     
  7. 2112

    2112 Raucher

Diese Seite empfehlen