Wie ist das noch mal mit den Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 9. Oktober 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    auf dem iPod ? Ich habe bei meinem mini hörbücher aktiviert + selbige erscheinen auch in den wiedergabelisten ----> aber nur auf dem iPod, ich dachte das, wenn ich itunes öffne, der iPod wie gehabt iin der linken leiste angezeigt wird + dort in meinen iPod wiedergabelisten nun zu sehen ist:
    HÖRBÜCHER !
    Aber banane, nix is...
    wie kriege ich denn jetzt meine selbst gerippten hörbücher auf den iPod - in die höbuchliste ?

    Kann doch nicht so schwer sein...
    oder doch ?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Huhu...
    alle am kaffeetrinken ? Spazieren gehen ? Noch im bett ? Am paaren ?
    Keiner daheim ?
    Habe (ich-schwöre) die suche benutzt.
    Aber die is immer noch putt
    S.A.

    MENNO !!!
     

    Anhänge:

  3. joerch

    joerch New Member

    *hoschhschieeeeeeeeeeeb*
     
  4. joerch

    joerch New Member

    das heisst natürlich
    hoch-schieb****

    manmanman...
     
  5. Kawi hat da mal was ins Howto gestellt:
    Link

    Grüße
     
  6. turik

    turik New Member

    Ich habe keine Poppupps von Labskaustrottelfirmen, und die Suche funzt auch bei mir.
    Wahrscheinlich stimmt mit mir was nicht.

    Was suchst Du genau? Darf ich helfen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen