wie ist der beliebteste poln. männername

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 2. Dezember 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    glaub ich nich ;)
     
  2. quick

    quick New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eher unwitzig. Schon mal nen Polen in echt gesehen? Jaja, ich weiß, die Ladas und Polski 500 schaffens nicht so weit.

    Aber ich war da, mit meinem Westauto. Und die schönen glänzenden Chrom-Radkappen wurden mir nicht geklaut, die Antenne nicht abgeknickt. Das ist der Beweis.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    wenn das nicht so weit wäre, würde ich mal hinfahren :)
     
  5. cpp

    cpp programmierKnecht

    wir waren 92 oder 93 in Polen auf Konzerttournee. Die haben uns glatt auf einem bewachten Parkplatz den BMW geklaut, wärend wir beim Mittagessen waren. Aber sonst war es eigentlich ganz lustig :).

    cpp
     
  6. quick

    quick New Member

  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mit Vodka zum Mittagessen lässt sich natürlich einiges ertragen.
     
  8. billy idol

    billy idol New Member

    ja wie jetzt, doch nicht etwa "akiem", oder??? ;-)
     
  9. billy idol

    billy idol New Member

    aah, jetzt blick ichs... das zauberwort heisst "scrollen"...
     

Diese Seite empfehlen