wie ist dies umsetzbar (webfrage)?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 2. März 2005.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    vorab der Link: http://familieredlinscholze.macbay.de/galerien.html

    meine Frage: wenn ich in dem aufspringenden fenster die diashow starten (voraussetzung für meine frage!) will, beginnt sie ja auch richtig, aber bei den thumbnails passiert leider nichts in diesem moment. ich möchte jetzt, dass das dazugehörige thumbnail markiert wird (hier ein roten rahmen), damit ich als user weiss, bei welchem bild ich mich gerade befinde.

    und wie ist dies umsetzbar? mit hilfe von css wäre es mir ganz lieb, aber ich denke eher ein javascript, nur wie :confused:

    RALPH
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    servus Ralph,

    weiß es auf Anhieb nicht, aber probiers doch mal bei dreamworker

    Gruß maclake
     

Diese Seite empfehlen