Wie istalliere ich Mac OSX richtig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von appler, 24. August 2002.

  1. appler

    appler New Member

    Habe meine Festplatte jetzt gelöscht.
    Kann nun wenn ich von der OSX Cd boote bei der Installation unterm Zielvolume einen haken bei "Zielvolume installieren als" machen und Mac OS Extended oder Unix Dateisystem außwählen, würdet ihr da einen Haken machen, und gegenenfalls eines dieser Formate wählen?
    Bzw. wie macht man schon bei der Formatierung der Festplatte das Beste Dateisystem für Mac OSX?
    Warte auf eure Antwort.
    Björn
     
  2. nemo

    nemo Gast

    Ich würde unter "Extendet" einen Haken machen. Eigentlich konntest du die Festplatte schon beim "Laufwerke konfigurieren" als "extendet" initialisieren
    Aber, falls du zwei Partitionen einrichtest, solltest du bei beiden das gleiche Format wählen, ansonsten geht die Kompatibilität flöten...

    Eine Frage: Hast du deine Festplatte Initialisiert, oder einfach gelöscht?
     

Diese Seite empfehlen