Wie iTMS-Cover ausdrucken ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 25. November 2003.

1. Macfan

Macfan New Member

... und wird die Rückseite des Covers und der Mittelteil auch mitgeliefert?

2. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo Macfan,

ausdrucken habe ich noch nicht probiert, als Cover ist (bei den 13 Songs, die ich bisher geladen habe) immer nur eins dabei, z.B. haben aber zwei Songs, die ich von der "The Best Of The Doors" gekauft habe, jeweils unterschiedliche Cover.

Grüße. Dirk

3. Macfan

Macfan New Member

Hast Du noch keine kompletten Alben runtergeladen? Ich bin über iTMS an eine ganz tolle neue Band geraten - JET, jetzt habe ich das ganze Album runtergeladen, weiß aber nicht wie ich an das Cover rankomme. Vor allem: ist das Inner-Sleeve auch mit dabei und wie komme ich da ran ... ?

4. dirkb2001

dirkb2001 New Member

... ganze Alben: ja, eins bisher, ...

... nur was hat das mit dem Cover zu tun, jeder Song hat doch eins zugeordnet, und da war es das gleiche Cover für jeden Song des Albums.

Grüße. Dirk

5. Macfan

Macfan New Member

Hast Recht, aber wie Drucken?

6. dirkb2001

dirkb2001 New Member

... auch wenn es sich vielleicht etwas blöd anhört, ...

... ich würd' wahrscheinlich bei amazon das Cover 'runterladen und ausdrucken, wenn die CD nicht bei amazon.de vorhanden ist, vielleicht bei amazon.com?

Dirk

7. petervogel

petervogel Active Member

covers ziehe ich mir immer durch den google bilder search. sind auf der ersten suchseite meistens schon ein paar abbildungen von dem gesuchten cover.

so, jetzt meine frage: wie könnt ihr den ITMS nutzen und downloaden? habe ich da einen wichtigen thread verpasst????
    peter

8. dirkb2001

dirkb2001 New Member

9. Macfan

Macfan New Member

Na ja, es wurde eine Möglichkeit aufgetan über E-bay an iTMS-Certificates zu kommen.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=81576&highlight=itms

10. petervogel

petervogel Active Member

ok, danke, den hatte ich auch schon gesehen. ist mir aber zu umständlich. da ist der limonendraht noch etwas schneller;-)
    peter

Diese Seite empfehlen