Wie iWeb-Seiten(Inhalte) von PPC-iMac auf Intel-iMac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Superboy, 14. Januar 2007.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute,

    Ich habe vor mir einen Intel-iMac zuzulegen.
    Jetzt stellt sich die Frage wie ich meine iWeb-Inhalte von meinem jetzigen PPC-iMac auf den Intel-iMac bringe. Genügt es beide Rechner mittlels Firewire-Kabel zu verbinden und dann mit Hilfe des Assistenten einzurichten?
    Oder funktioniert das mit dem Firewire-Kabel gar nicht von PPC auf Intel?
    Hat hier schon jemand Erfahrung damit wie sowas funktioniert?
    Gleiches gilt auch für die iTunes-Bibliothek, etc.

    Im voraus schon ein dickes Danke.

    Gruß Superboy
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Geht prächtig mit dem Assistenten – du hast dann einen neuen Rechner mit neuem System, aber mit identischer Arbeitsumgebung/identischen Daten wie vorher.
     
  3. Superboy

    Superboy New Member

    Klasse, danke mac_heibu

    dachte nicht dass das so einfach gehen würde – gerade wegen der Intel-Geschichte eben.
    Aber das spricht nun mal auch wieder für Apple. So ist man das gewohnt.
    Vielen dank für die Auskunft.

    Gruß Superboy
     

Diese Seite empfehlen