wie jaguar-cd kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 13. Mai 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo, möchte für den eigengebrauch meine jaguar (10.2.0) cd kopieren. wenn ich mit disk copy ein image von cd 1 erstelle, dann das image auf cd brenne, dann auf dieser gebrannten cd-r "mac os x installieren" wähle und dann dieses fenster zum neustart kommt passiert folgendes: ich klicke auif "neustart". dann kommt der graue apfel aber kein drehrad, es passiert überhaupt nichts mehr. kein installationsfenster, nichts! ich muss apfel+ctrl+ein/ausschalttaste drücken und dann die cd auswerfen, damit mein mac normal hochfährt.

liegt das daran, dass die cd-r nicht zum installations-menü booten kann?

mac os 10.2.6

gruss zack

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Mußt Du mit Toast oder Discribe 1:1 kopieren.
    Geht auch an der DOSe mit CloneCD.

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke, hat funktioniert!

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo, möchte für den eigengebrauch meine jaguar (10.2.0) cd kopieren. wenn ich mit disk copy ein image von cd 1 erstelle, dann das image auf cd brenne, dann auf dieser gebrannten cd-r "mac os x installieren" wähle und dann dieses fenster zum neustart kommt passiert folgendes: ich klicke auif "neustart". dann kommt der graue apfel aber kein drehrad, es passiert überhaupt nichts mehr. kein installationsfenster, nichts! ich muss apfel+ctrl+ein/ausschalttaste drücken und dann die cd auswerfen, damit mein mac normal hochfährt.

liegt das daran, dass die cd-r nicht zum installations-menü booten kann?

mac os 10.2.6

gruss zack

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Mußt Du mit Toast oder Discribe 1:1 kopieren.
    Geht auch an der DOSe mit CloneCD.

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke, hat funktioniert!

Diese Seite empfehlen