wie kann das sein ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 24. April 2003.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ...dass sich etwas in meinem Müllkorb befindet, das ich nicht weggeworfen habe?
    Und zwar der Inhalt eines Ordners den ich den ganzen Tag nicht geöffnet hatte !?

    Ist es jetzt soweit? Werde ich alt?
    Ein Virus?
    Verkalkung?

    ojeee, zum Glück nicht so wichtige Daten, die noch auf CD vorliegen, denn die Hälfte ist schon gelöscht ;-(
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Verkalkung.

    Nein, im ernst, ich weiß keine wirkliche Lösung, aber vielleicht hast Du eine unglückliche Tastenkombi gedrückt oder beim In-den-Müll-ziehen den ganzen Ordner statt einer Datei erwischt. Jedenfalls ist mir letzteres auch schon passiert. Dass es sich um einen Virus oder hinterhältige Softwarefehler handelt, ist glaube ich, eher unwahrscheinlich.

    Gruß
    Olli
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Danke, ich habe es geahnt. Kalk im Hirn :(

    Echt merkwürdig. Sehr sehr merkwürdig.

    Ich werde NIE wieder meinen Müll entleeren ;-)

    (Es ist wirklich merkwürdig! Ich habe diesen Auftrag doch gar nicht ein einziges Mal offen gehabt)

    Oder hier läuft eine Verschwörung gegen mich ... hmmmm

    :eek:)
     
  4. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Bei mir wirft Eudora die Attachments gelöschter eMails in den Papierkorb...

    Vielleicht was Ähnliches?
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    50 Kundendatenordner?

    nein, das kann nur pure Doofheit sein ;-)

    oder eben Kalk...

    (schade, ich dachte, ich habe noch 2 Jahre Zeit)
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    ---> Hat sich gelöst. Das Phänomen.
    Aber dafür verstehe ich es noch viel weniger!

    Kollege D. hat an Rechner A die Daten vom Server gelöscht.

    (Gelöscht!!!)

    Und an Rechner B (welches meiner ist) waren dann die leeren Überordner dieser Daten im Papierkorb.
    Plötzlich. Mitten am Tag. Stunden später.

    Und diese Daten liessen sich nicht mehr löschen.
    Nur noch von unserem admin.

    was geht da vor sich!?

    :eek:|
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Achte bitte nächstens darauf, daß der Müll sauber getrennt ist.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen