Wie kann ich 9.2 ohne Systemerweiterungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 31. Juli 2003.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Wie kann ich 9.2 ohne Systemerweiterungen starten? Ich erinnere mich dumpf darin irgendwelche Tasten beim Start zu drücken.

    Hintergrund: Ich habe eine gebrauchten b&w 350 erstanden (inkl. TFT dazu). In diesem b&w stecke eine Village Tronic GraKa (mit 16 MB).

    Ich vermute allerdings, das Verkäufer im Betrieb eine andere drin hatte:
    Den jedesmal, wenn ich 9.2 hochfahre funkt alles super, bis das System die Systemerweiterung läde, dann beginnt auf einmal der Schirm zu flackern und aus ist es :-(

    Ein neues 9er lässt sich nicht draufspielen, da dort der gleiche Effekt Auftritt...

    lg timike
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    "SHIFT" ist hier die Taste der Wahl ;-)
     
  3. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo Du mußt die shift Taste gedrückt halten bevor das Mac Mänchen kommt, es gibt aber auch eine andere Lösung Halte beim Start die Leertast (Space ) gedrückt dann kommst du Sofort in Erweiterung Ein aus bevor das system Hochfährt !!:tongue:
     

Diese Seite empfehlen