Wie kann ich den Datentransfer bei msn beschleunigen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 18. Januar 2005.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    Hallo,

    der Upload-Transfer von meinem Rechner via MsN-Messenger geht ruckzuck aber andersrum wenn ich von der Gegenstelle was runterladen möchte dauert es ziemlich lange. Muss ich an den Systemeinstellungen>>Sharing was ändern oder was muss ich tun um den download zu beschleunigen???
     
  2. MacFly

    MacFly Gast

    keiner etwas knowhow?:angry:
     
  3. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Also, Beispiel DSL:

    768kbit download speed
    128kbit upload speed

    Wenn jemand mit 128kbit hochlädt (da er ja nciht mehr kann), dann kannst Du natürlich den File nicht schneller runterladen.

    56k Modem: download max: 56kbit, upload: 33,6kbit es sei denn es ist ein v92 mit entsprechendem Provider.

    Ich denke da kannste einfach nix machen, es hängt von der Gegenstelle, also dem Uploader ab....

    Viele Grüße
    Ralf
     
  4. MacFly

    MacFly Gast

    •ich habe A-DSL von Hansenet

    • 5000kbit/s dl und 500kbit/s ul

    •die Gegenstelle hat dieselbe Geschwindigkeit

    •doch irgendwie muss da was zu machen sein...
     
  5. MacFly

    MacFly Gast

    keiner eine Idee?
     
  6. MacFly

    MacFly Gast

Diese Seite empfehlen