Wie kann ich den Film runterladen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 13. September 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. macbike

    macbike ooer eister

  4. Hellcat

    Hellcat New Member


    Wow! Das ist ja mal was geiles! Hab ich gar nicht gewusst!
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :D

    Kannst ja auch 'mal ctrl+Klick auf 'nen Link versuchen.
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Danke! Aber wie lade ich so einen Film runter, wenn ich nicht "Alt-Klick" zum Anklicken habe? Wenn ich den Fillm nämlich nur im Fenster habe, kann ich ihn nicht runterladen.
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    QT Pro kaufen oder im Quelltext nach dem Pfad schauen

    Ort der Datei:
    http://www.cobblestone.de/de/showroom/film2_die_welt.html

    Code:
    <EMBED
         SRC="[b]../../mov/film_die_welt.mov[/b]" 
         WIDTH="240" HEIGHT="196" 
         AUTOPLAY="true" 
         LOOP="false" 
         CONTROLLER="true" 
         playeveryframe="false" 
         pluginspage="http://quicktime.apple.com"> </EMBED>
    Heißt:
    vom Ort der Seite 2 Ebenen hoch (gekennzeichnet durch "../", dann dort http://www.cobblestone.de/ ) und das hier ranhängen mov/film_die_welt.mov
    ;)
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wie?

    Du kannst das Filmchen mit Safari nicht sichern?
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member


    Soweit war ich ja schon... Ich habe den Film in einem Fenster. Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich ihn von dort runterladen kann, wenn nicht gerade hier im Forum jemand einen Link dazu postet, den ich mit Alt anklicken kann...
     
  10. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Äh, mal dumm gefragt – warum schlägt hier keiner das vor: :confused:

    [​IMG]
     
  11. macbike

    macbike ooer eister

    Na dann einfach, wie nanoloop scon sagte, in Safari Menü Ablage->sichern unter… wählen.
    Oder den Link in ne HTML Datei schreiben, datei öffnen und einen Alt-Klick machen :D
     
  12. macbike

    macbike ooer eister

    Hab ich, nennt sich QT Pro was man da braucht ;)
     
  13. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Bei Sichern unter passiert nix...
    Das andere muss kann ich ja mal nach der Mittagspause probieren...
     
  14. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ach so nur PRO - das wusste ich jetzt nicht. :pirat:
     
  15. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Oder noch einTipp – vielleicht einfacher für dich:

    • Aktivitätsanzeige von Safari öffnen
    • In der Liste den Film ausfindig machen (film_die_welt.mov)
    • Doppelklick mit ALT – der Film wird runtergeladen

    :)
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich kenne den Trick. Problem: Das mov wird nicht angezeigt.
    :angry:
     
  17. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Also du willst wohl deine Forenkollegen ins Schwitzen bringen, oder was???
    natürlich ist der Film in der Liste. Ich sehe ihn – dann ist er bei dir auch in der Liste. 100 pro.
     
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member


    Ähem... ja, er ist tatsächlich in der Liste – jedoch stand dahinter "0 Byte", weshalb ich ihn nicht angeklickt habe.
    Ich habe nicht gewusst, dass er trotzdem lädt!... Tut er aber.
    Sorry für die Aufregung! Keine Absicht!
     
  19. Mano

    Mano New Member

    Hi meisterleise!

    Ist er nicht. Meine Aktivitätenfenster zeigt auch nicht den Film, sondern nur den Link der html-Seite. Der Film ist eingebettet, deshalb ist er nicht zu sehen.

    Gruß Mano
     
  20. Genosse

    Genosse New Member

    Ähh Leute?

    Ich hab zwar auch den QT Pro, aber ich kann einfach den link anklicken, warten, bis meine unerträglich langsame Verbindung das Teil komplett auf dem Bildschirm hat und dann kann ich das Teil einfach per drop & drag auf den Schreibtisch ziehen. Geht das in der Non-Pro-Version etwa nicht?
     

Diese Seite empfehlen