Wie kann ich die email-adressen von OE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von micha.b, 10. Januar 2003.

  1. micha.b

    micha.b New Member

    Wie kann ich die Email-Adressen von Outlook Express ins Mail übernehmen/Importieren?
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Meinst Du die Adressen oder meinst Du die dort gespeicherten Mails? Denn ersteres läuft im Xer über das Adressbuch (dazu schaue Dir die Im- und Exportfunktionen an (zzgl. der Suchfkt des Forums), letzteres über "Postfächer importieren" in Mail.app (auch ggf. zzgl. der Suchfkt des Forums).

    Sollten dann noch Fragen auftauchen - immer gerne!

    Nachtrag:
    oups - sorry, sehe gerade, dass es Dein erstes Posting ist, dann entschuldige ich mich für die etwas rüde Antwort...

    Willkommen hier!
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Kontakte (oder auch Adressen) lassen sich mittels der vCards zwischen beiden Programmen hin- und herschaufeln. Sowohl OE als auch das Adressbuch verstehen dieses Format.
     
  4. MarkusWeg

    MarkusWeg New Member

    hoi TomPo
    wie geht das genau mit dem exporteren von adressen aus OE via vCards ich finden nur die möglichkeit via tabulatorgetrennte Textdatei - oder geht das so auch?

    markus
     

Diese Seite empfehlen