wie kann ich doppelseitig und rückwärts drucken??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 27. März 2004.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    Hallöleee Leudde,

    ich möchte mit meinem Druckpapier nicht leichtfertig umgehen, deshalb möchte ich meine Powerpointpräsentation doppelseitig und von der letzten Seite ausgehend bis zur ersten Seite drucken. - wenn ich immer drucke fängt es von der ersten Seite an, dann bin ich immer automatisch gezwungen bei der Ausgabe die Reihenfolge zu ändern. Gibt es dazu ein prog oder funktioniert das auch so unter den Druckoptionen? Wenn ja wie? Ich habe dazu leider keine Schalftfläche sehen können.
    Drucker >> Epson Stylus C82

    Dankeee
    ;-)
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    ich drucke ppt überhaupt nicht, sondern stelle die ins Intranet. Dann führe ich die Präsentation vor und zeige auf der letzten Folie den Link.
     
  3. MacFly

    MacFly Gast

    es ist nicht meine ppt...ich müsste die präsentation analog vorliegen haben... für meine vorlesung als Script, deshalb die Nachfrage.
     
  4. MacFly

    MacFly Gast

    keiner ne ahnung?
    vielleicht gibts progs wo man detaillierte manuelle Einstellungen bezüglich den Druckoptionen einstellen kann. hmm?:confused:
     
  5. MacDragon

    MacDragon New Member

  6. MacFly

    MacFly Gast


    tja wenn man´s hätte....:crazy:

    just the Jaguar
     
  7. MacDragon

    MacDragon New Member

    :crazy:


    das ist natürlich übel. Sonst gehts nicht? Ich habe mal bei VT geguckt aber so ein Tool kann ich nicht finden.

    :angry:
     

Diese Seite empfehlen