Wie kann ich einen geschützten Webspace-Bereich einrichten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von niko67, 23. Dezember 2004.

  1. niko67

    niko67 Gast

    Brauche für einen Kunden einen geschützten Bereich auf meinem Webspace, so dass ich Daten für ihn bereitstellen kann und er Daten für mich draufkopieren kann. Geht das ganz einfach mit jedem Webspace und funktioniert das mit jedem FTP-Programm (wie zb. Transmit)?
     
  2. Pristaff

    Pristaff Gast

  3. petervogel

    petervogel Active Member

    unter osx musst du aber den PUNKT vor der .htaccess-Datei weglassen, da diese sonst unsichtbar wird.
    nachdem du sie via ftp auf den server geladen hast, kannst du sie dann mit dem ftp-proggie umbenennen und den punkt wieder einfügen. so mache ich das und es funzt.
     

Diese Seite empfehlen