Wie kann ich Internetsounds mitschneiden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DG, 29. August 2001.

  1. DG

    DG New Member

    Hallo,

    kennt jemand ein Soundprogramm, welches mir ermöglicht jederzeit alles mitzuschneiden, wenn ich mich irgendwo auf einer webseite befinde, und ich die Sounds klasse finde. Viele Sounds sind ja nicht als download gedacht, sondern sind gestreamt.

    DG
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    s dumm läuft (habe es selbst noch nicht ausprobiert).

    Und:

    Das geht nicht mehr bei den 2001-G4's, da die keinen Audio-Eingang mehr haben.
    Außerdem kannst Du den Sound in diesem Fall nur noch über die externen Lautsprecher hören, wenn Du eine Weiche einbaust.

    Ziemliche Action, oder?

    Zerwi
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    1./ np2mp3.... http://www.n2mp3.com
    2./ macthief oder so ähnlich,aber weiss leider nicht wo du es finden kannst
    3./ nutze mal die obige option "suche",weil vor längerer zeit dieses thema schon mal erklärt wurde!
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen