Wie kann ich mein Powerbook in anderem Raum als Mac für Internet nutzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 10. Januar 2007.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo an alle,
    mein Mac steht im Obergeschoss und ist dort an Telefonbuchse und Steckdose angeschlossen und für den Internet-Zugang eingerichtet.
    Jetzt möchte ich aber auch im Erdgeschoss mit meinem Powerbook ins Internet, also irgendwie "schnurlos" über meinen Mac im Obergeschoss. Vielleicht geht das ja mit Bluetooth? (Kenn mich da leider nicht aus.)
    Welche Zusatzgeräte benötige ich da für beide Geräte bzw. was muss ich bei beiden Geräten einstellen, damit das funktioniert?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke
     
  2. floesh

    floesh New Member

  3. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo floesh,
    danke, das könnte hinkommen. An ne Airport-Karte hab ich überhaupt noch nicht gedacht...
     

Diese Seite empfehlen