Wie kann ich meine Lieder vom iPod auf mein Macbook kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 28. Mai 2007.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, musste mein System neu aufspielen und möchte nun meine Lieder vom iPod auf mein Macbook kopieren. Mit welchem Programm geht das am besten? Vielen Dank schonmal im voraus! Gruß, Martin :)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    1. Du solltest immer ein Backup deiner System-Platte haben, dann stellst sich die Frage eigentlich nicht. Solltest du kein Backup haben, wirst du irgendwann man laut jammern...

    2. Es gibt ein Programm, dessen Name sich leicht merken lässt: iTunes rückwärts gelesen...
     
  3. floesh

    floesh New Member

  4. floesh

    floesh New Member

    Oh da war jemand schneller...
     
  5. papaalien

    papaalien New Member

Diese Seite empfehlen