Wie kann ich MSN Messenger 4.0 für Mac deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skorpion, 14. März 2006.

  1. skorpion

    skorpion New Member

    Habe Microsoft Office 2004 für Mac gekauft. MSN Messenger 4.0 für Mac ist mit im Paket. Wenn ich es starte bekomme ich Bescheid, dass es eine neue Version gibt. Bin gezwungen diese herunterzuladen und der Messenger startet daraufhin. Wenn ich nach einem ausloggen wieder einloggen will, geht aber die Geschichte von vorne los. Nach Bescheid dass es eine neue Version gibt, dann herunterladen und alles ist ok. So geht das nun schon viele Tage. Habe, wie angewiesen, auch schon mehrmals den Messenger 4.0 in den Papierkorb gezogen. Hilft nicht. Ich nehme an , die Version 4.0 ist nicht deinstalliert. Was kann ich machen?

    Freundliche Grüsse skorpion
     
  2. Nell

    Nell New Member

    vielleicht mit Spotlight mal suchen, ob noch irgendwo systemdateien verstecket sind, die bisher nicht gelöscht wurden?
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich würde auch einfach mal in den Prefernzen nachsehen, was da noch so alles drinsteht.
     
  4. skorpion

    skorpion New Member

    Programmsymbol für Messenger 4.0 befand sich noch im Ordner für Office 2004 im Programmordner, deswegen startete erst 4.0 und ich musste dann jedesmal die Version 5.0 herunterladen und auch starten. Jeden Tag dasselbe. Nachdem ich 4.0 in den Papierkorb gezogen habe, ist 4.0 weg und ich kann direkt 5.0 starten. Bin noch Anfänger. Ich danke für gutgemeinte Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen