wie kann ich OS X wieder entfernen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sonja, 23. Dezember 2001.

  1. sonja

    sonja New Member

    nachdem ich update von OS 9.1 auf X gemacht habe, llaufen meine anwenderprogramme nur noch äußerst instabil - will deshalb wieder auf 9.1. zurück. wie kann OS X entfernen?
     
  2. sonja

    sonja New Member

    nachdem ich update von OS 9.1 auf X gemacht habe, llaufen meine anwenderprogramme nur noch äußerst instabil - will deshalb wieder auf 9.1. zurück. wie kann OS X entfernen?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erst mal willkommen bei uns :)

    Na, wer wird denn so schnell aufgeben?
    Heißt "Update von 9.1 auf X gemacht", dass du beide Systeme auf einer Partition hast?

    Welche Programme laufen instabil?

    Und warum kein Update auf 9.2.2?

    Du siehst, 1 Frage gestellt - und schon bekommst Du 4 zurück ;-)

    Aber nicht, um Dich zu ärgern, sondern um Dir besser helfen zu können.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    sonja nix da x bleibt auf der paltte !!! instabil das glaub ich ja nicht ....

    aber wenn du das wirklich löschen willst.... wie helfen gerne *fg*

    gruss, charly
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    gentleman der alten schule??? ;-)))
     
  6. sonja

    sonja New Member

    naja, ich glaube, beide laufen auf derselben partition. wenn ich mein altes word-programm auf der classic-Umgebung benutze, gibts ständig abstürze. system friert ein usw. ... außerdem muß ich ziemlich lange - eigentlich richtig lange - warten, bis sich die classic-umgebung aufgebaut hat.
    habe 9.1. und X zusammen mit meinem neuen i-Book bekommen - hätte ich von 9.1. erst auf 9.2.2. (und dann auf X) updaten sollen?
    gruß
    sonja
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    am besten wäre es wenn du dir 2 oder gar 3( eine für daten) partitionen machst. dann installierst du x 10.1.2 auf die 1. und 9.22 auf die 2.,

    das macht weniger probleme und du hast immer ein system auf einer partition das läuft falls das andere mal spinnt

    wenn du unter 9 mit word arbeiten willst ist es aber eh besser mit 9 solo zu starten.
    das kann man in dem du beim start alt drückst und dann das os auswählst mit dem du arbeiten willst.

    rené
     

Diese Seite empfehlen