wie kann ich Passwörter darstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 14. Juli 2005.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Ich möchte gerne ein Passwort, das immer beim Aufrufen der Seite automatisch eingefügt wird, sichtbar machen.
    Welches Programm kann man da verwenden? Ich bräuchte es für Safari.
    Danke schonmal!
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guck mal unter HD -> Programme -> Dienstprogramme. Dort findest du das Programm Schlüsselbund. Den entsprechenden Schlüssel anklicken, und dann im unteren Teil des Fensters „Kennwort einblenden” anklicken. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in dem du dein Passwort eingeben musst, und dann auf „Einmal erlauben” oder „Immer erlauben” klicken. Dann wird dir das Kennwort in der untersten Zeile eingeblendet.

    micha
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

    vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen