wie kann ich word 98 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 17. Juli 2001.

  1. harald

    harald New Member

    habe probehalber einmal word 98 installiert - war natürlich scheiße. habe es wieder rausgeschmissen und gelöscht - aber in der grauen leiste oben am bildschirmrand sitzt immer noch das symbol mit dem man word, excel und den ganzen anderen mist aufruft (das symbol sitzt gleich neben der uhr, also nicht im finder) - wie krieg ich es denn da weg? oder mkußm ich es mir strafhalber jetzt dauernd anschauen?
     
  2. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Wer Word benutzt hat es nicht anders verdient!! Wenn Du trotzdem ein artiger Macuser bleiben willst, kannst Du Word mit von der CD deinstallieren, bei der Installation entsprechende Option wählen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob nicht auch der IE gleich mitdeinstalliert wird!
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Such einfach mit Sherlock alles was Word aehnlich klingt und loesche es aus deinem Pref und Systemfolder

    Der Folder MS Word etc. enthaelt nur das Programm und ein paar andere Kleinigkeiten.

    Sollte aber kein Problem sein.

    Gruss

    MacELCH
     
  4. harald

    harald New Member

    jajajaja ich tus auch niee wieder. den microsoftmüll habe ich ja schon rausgeschmissen, nur das kleine symbol oben krieg ich nicht weg.
     
  5. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Das sollte nach Deinstallation von CD eigentlich kein Problem mehr sein. Ich denke aber in dem Fall kriegst Du so ein komplexes Programm nicht von der Platte. Die Bibliotheken z.B. haben sicher keinen Namen mit "Word".
     
  6. eman

    eman New Member

    Wenn etwas in der Menüleiste auftaucht kann es sich nur um ein Systemerweiterung handeln. Schau aber vorsichtshalber auch bei den Kontrollfeldern nach.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Schmeiß halt erstmal alles an Erweiterungen und Preferenzen weg was das der Installation entsprechende Datum trägt.

    Und übrigens - sehr viele hier benutzen Word, ohne Probleme. Wie solls auch anders sein mangels echter Alternativen.
     
  8. harald

    harald New Member

    danke
    hast recht gehabt - der schlingel war in den kontrollfeldern. puuh, das war knapp.
     

Diese Seite empfehlen