Wie kann ich zwei Ordner abgleichen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 20. Januar 2002.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich muß sehr wichtige Daten ständig an zwei Orten speichern. Kann OS 9.1 das automatisieren?
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Na, mit -> Apfelmenü, -> Kontrollfelder, -> Dateien abgleichen

    Gruß
    mackevin
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Tolle Idee, aber Dateien abgleichen ist bei mir nicht vorhanden!!!! :-(
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Mußt´e halt instalieren. Mac OS Softwareinstalations CD rein und los geht´s.

    Gruß
    mackevin
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    *nachhak* ich wundere mich sehr. Hast Du Sherlock mal danach suchen lassen? Das Kontrollfeld "Dateien abgleichen" gehört doch eigentlich zur Standard-Ausrüstung von OS 9...

    Singer
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    geht das auch irgendwie in OS X?

    ich weiss, dass es mit der software "Folders Synchronizer X" gehen würde. doch in der freeware-fassung ist das auf 40 files beschränkt. was mir dann nichts bringt...
    und kosten sollte es natürlich nichts... ;-)

    gibts da noch ne andere möglichkeit?

    thx. wolli
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen