Wie kann ich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 12. August 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

  2. sevenm

    sevenm New Member

    Wenn du Quicktime Pro hast, kannst du ihn direkt unten in der Steuerleiste des Films sichern. Wenn nicht, müsste es aber möglich sein, den Film aus dem Browsercache heraus zu holen. Dann müssen die Plugin Einstellungen unter System Preferences aber auch so eingestellt sein.

    Seven
     
  3. Florian

    Florian New Member

    1. Film anschauen
    2. nach Ende mit gedrückter alt-Taste in das Player-Fenster klicken und "als QuickTime-Film sichern" auswählen.
    3. Sichern-Dialog abarbeiten
    4. ...there is no step four...

    Gruß,
    Florian
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hm, Deine Idee funzt leider net und QT Pro hab ich leider auch nicht. Any further Ideas?
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

  6. Florian

    Florian New Member

    Sorry, ich habe QT Pro. Da funktioniert's ausgezeichnet...
    Andere Möglichkeit: Film anschauen, Browsercache öffnen und nach einer Datei mit 5,4 MB suchen. Diese auf den Schreibtisch legen und -falls nötig- Type in MooV und Creator in TVOD ändern. Müßte auch klappen!

    Toi, toi, toi,
    Florian
     
  7. grufti

    grufti New Member

    echt gute Idee, du shooting-star des Forums!
    Klar, ich selber hab das natürlich auch schon immer schon gewusst... hatte nur keine Ahnung dass das hier einen von den angeblichen Fachleuten je interessieren würde...

    Dank dir, erleichtert mein kümmerliches Dasein ab sofort!

    grufti
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    @grufti
    <Dank dir, erleichtert mein kümmerliches Dasein ab sofort!>

    Das bedarf einer genaueren Erklärung :)

    cya
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    Da hat Apple mittlerweile auch einen Riegel vorgeschoben. Wenn man die entsprechende Datei in den Browser Preferences anklickt, dann öffnet sich im IE eine Seite mit den Gründen warum man auf QT Pro umsteigen sollte. Denke das ist einer davon...
     
  10. Florian

    Florian New Member

    Echt? Dann bin ich mit meinem Latein am Ende!

    Sorry,
    Florian
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

    Das mit dem Browsercache handhabt jeder Browser anders. Beim IE wird alles in eine Cachedatei gepackt, bei anderen Browsern ists anders.

    Gruß
    CChristian
     
  12. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hat geklappt!

    Danke Dir!!!
     
  13. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    wie ich sehe hats zwar schon gefunkt. aber nebenbei, fals d omniweb kenst, drück mal com. i. dann hast eine auflistung von allen dingen, bilder, movies d in der aufgerufenen site vorkommen. nur noch das gewünschte sichern ( mitn button sichern). viel einfacher gehts glaub i eh net...
    und sag net das funkt net, hab i grad vorhin mit einen movie von apple gmacht ;-)
     
  14. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hat geklappt!

    Danke Dir!!!
     
  15. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    wie ich sehe hats zwar schon gefunkt. aber nebenbei, fals d omniweb kenst, drück mal com. i. dann hast eine auflistung von allen dingen, bilder, movies d in der aufgerufenen site vorkommen. nur noch das gewünschte sichern ( mitn button sichern). viel einfacher gehts glaub i eh net...
    und sag net das funkt net, hab i grad vorhin mit einen movie von apple gmacht ;-)
     
  16. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hat geklappt!

    Danke Dir!!!
     
  17. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    wie ich sehe hats zwar schon gefunkt. aber nebenbei, fals d omniweb kenst, drück mal com. i. dann hast eine auflistung von allen dingen, bilder, movies d in der aufgerufenen site vorkommen. nur noch das gewünschte sichern ( mitn button sichern). viel einfacher gehts glaub i eh net...
    und sag net das funkt net, hab i grad vorhin mit einen movie von apple gmacht ;-)
     

Diese Seite empfehlen