Wie kann ich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 12. August 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

2. sevenm

sevenm New Member

Wenn du Quicktime Pro hast, kannst du ihn direkt unten in der Steuerleiste des Films sichern. Wenn nicht, müsste es aber möglich sein, den Film aus dem Browsercache heraus zu holen. Dann müssen die Plugin Einstellungen unter System Preferences aber auch so eingestellt sein.

Seven

3. Florian

Florian New Member

1. Film anschauen
    2. nach Ende mit gedrückter alt-Taste in das Player-Fenster klicken und "als QuickTime-Film sichern" auswählen.
    3. Sichern-Dialog abarbeiten
    4. ...there is no step four...

Gruß,
    Florian

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hm, Deine Idee funzt leider net und QT Pro hab ich leider auch nicht. Any further Ideas?

5. dasPixel

dasPixel New Member

6. Florian

Florian New Member

Sorry, ich habe QT Pro. Da funktioniert's ausgezeichnet...
    Andere Möglichkeit: Film anschauen, Browsercache öffnen und nach einer Datei mit 5,4 MB suchen. Diese auf den Schreibtisch legen und -falls nötig- Type in MooV und Creator in TVOD ändern. Müßte auch klappen!

Toi, toi, toi,
    Florian

7. grufti

grufti New Member

echt gute Idee, du shooting-star des Forums!
    Klar, ich selber hab das natürlich auch schon immer schon gewusst... hatte nur keine Ahnung dass das hier einen von den angeblichen Fachleuten je interessieren würde...

Dank dir, erleichtert mein kümmerliches Dasein ab sofort!

grufti

8. dasPixel

dasPixel New Member

@grufti
    <Dank dir, erleichtert mein kümmerliches Dasein ab sofort!>

Das bedarf einer genaueren Erklärung :)

cya

9. sevenm

sevenm New Member

Da hat Apple mittlerweile auch einen Riegel vorgeschoben. Wenn man die entsprechende Datei in den Browser Preferences anklickt, dann öffnet sich im IE eine Seite mit den Gründen warum man auf QT Pro umsteigen sollte. Denke das ist einer davon...

10. Florian

Florian New Member

Echt? Dann bin ich mit meinem Latein am Ende!

Sorry,
    Florian

11. CChristian

CChristian New Member

Das mit dem Browsercache handhabt jeder Browser anders. Beim IE wird alles in eine Cachedatei gepackt, bei anderen Browsern ists anders.

Gruß
    CChristian

12. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hat geklappt!

Danke Dir!!!

13. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

wie ich sehe hats zwar schon gefunkt. aber nebenbei, fals d omniweb kenst, drück mal com. i. dann hast eine auflistung von allen dingen, bilder, movies d in der aufgerufenen site vorkommen. nur noch das gewünschte sichern ( mitn button sichern). viel einfacher gehts glaub i eh net...
    und sag net das funkt net, hab i grad vorhin mit einen movie von apple gmacht ;-)

14. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hat geklappt!

Danke Dir!!!

15. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

wie ich sehe hats zwar schon gefunkt. aber nebenbei, fals d omniweb kenst, drück mal com. i. dann hast eine auflistung von allen dingen, bilder, movies d in der aufgerufenen site vorkommen. nur noch das gewünschte sichern ( mitn button sichern). viel einfacher gehts glaub i eh net...
    und sag net das funkt net, hab i grad vorhin mit einen movie von apple gmacht ;-)

16. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hat geklappt!

Danke Dir!!!

17. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

Diese Seite empfehlen