Wie kann man bin datein (programme keine Videos) brennen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Murat_M, 19. Mai 2003.

  1. Murat_M

    Murat_M New Member

    Hallo Forum,

    wie sieht es eigentlich nur mit bin dateien aus. Habe auf dem PC programme runtergeladen die nur die bin datei enthalten aber keine anderen daten dazu. Wenn ich die unter dem mac als Image brenne werden die CD´s als leer gebrannt. Was mache ich da falsch? Mir hat man gesagt das ich das file erstmal aufmachen muß (mit einem bestimmten programm) und dann infos rausnehmen muß um die dann gesondert anzugeben. Wie z.b im Nero. Kann man dies unter dem Mac nicht wesentlich einfacher machen oder ist es schier unmöglich. Es sind keine filme sondern wirklich programme und es wird unter Edonkey nur als bin runtergeladen. Hoffe das ihr mir helfen könnt

    Gruss
    Murat
     
  2. Luckymac

    Luckymac New Member

    ... müßte eigentlich mit Toast funktionieren.
    Glaube einfach unter "image mounten" bin-datei auswählen- fertig. Sollte funktionieren.
     
  3. Murat_M

    Murat_M New Member

    Das mit dem mounten hat ich noch garnicht veruscht. Also es sind auf jedenfall Bin datein. Ich habe sie bis jetzt immer nur unter Image brennen gebrannt und so hatte es leider nicht geklappt.

    Gruss und danke
    Murat
     
  4. wm54

    wm54 New Member

    es gibt da ein neues brennprogramm, heißt glaube ich firestarter. ist gratis (donationware). versuch's mal damit, das kann anscheinend bins brennen!
     

Diese Seite empfehlen