wie kann man den iMac beschleunigen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 11. Dezember 2000.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo an alle MACianer!
    Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon oft gestellt worden ist, aber es wäre trotzdem nett, wenn ihr mir antworten würdet:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den iMac DV 400 aufzurüsten, außer Backside Cache Geschwindigkeit erhöhen, neuen Arbeitspeicher einbauen und immer die neuesten Treiber zu installieren?
    Danke für die Hilfe
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Ich hätte zumindest antworten wie "Geht nicht" "is ein geschlossenes System" erwartet aber gar keine Resonanz???
    ;-)
    XU
     
  3. pi2

    pi2 New Member

    Software misten. Unnötige Systemerweiterungen löschen und die HD fragmentieren.
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    "de"fragmentieren :)
    (Ich weiß, war kleinlich)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen