Wie kann man denen nur so etwas vorwerfen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. Mai 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/mineraloel102.html

    Das ist ungeheuerlich! Die würden so etwas nie tun. Wie sagte letztes Jahr ein Sprecher? Es würde nicht stimmen, dass zum Wochenende, zu Feiertagen und zum Urlaubsbeginn die Preise erhöht würden, das sei statistisch erwiesen. Jetzt gibt man plötzlich zu, dass die Erhöhungen an den Wochenenden zum Wettbewerb gehören. Ich frage mich was für ein Wettbewerb? Wer der Teuerste im ganzen Land ist?

    :teufel:
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich zahle immer 10 €-Cent mehr. Freiwillig. Damit die Konzernchefs nicht in Armut fallen.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Markt, Markt, Markt!
     
  4. MacLady

    MacLady New Member

    Das sind wieder dieses galgenvokabular. Ich glaube denen ja sogar, dass sie keine offiziellen Absrachen diesbezüglich haben, wer ja auch doof.
    Aber ne private Email, oder einfach nur auf die Zapfsäule gucken, das reicht doch schon, um von Preistreiberei zu sprechen. Einziges Kriterium sollte der tatsächliche Preis sein, und nicht die Auslegung dessen!
     

Diese Seite empfehlen